fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
Top 5 Foto
Top 5 Foto © 5min.at/Red

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 18

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (255 Wörter) | Änderung am 07.05.2017 - 19.23 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Pizzalieferung erst ab 50 Euro

Pizza Plus gibt bekannt, dass ab dem 8. Mai nur noch ab einem Bestellwert von 50 Euro ausgeliefert wird. Kunden reagieren und diskutieren kontrovers.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Alkolenker überschlägt sich mit PKW

Am 7.5.2017 gegen 01.10 Uhr lenkte ein 19-jähriger Mann aus Villach in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand einen PKW auf der Bleiberger Landesstraße in Fahrtrichtung Bad Bleiberg. In Mittewald, Stadtgemeinde Villach, kam er mit dem PKW rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Böschung.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Fundsachen-Verkauf in Villach

Vor dem Fundlager der Hauptfeuerwache in der Kasernengasse 3 startet am Mittwoch, 10. Mai um 8.30 Uhr ein Fundsachen-Verkauf.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Der Ärger mit den Ampeln

„Ampeln, Ampeln und nochmals Ampeln: In der Maria-Gailer-Straße errichtet derzeit das Land Kärnten im Bereich der neuen Osteria eine weitere Kreuzung mit Ampelschaltung.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Diebstahl während des Sportunterrichts

isher unbekannte Täter schlichen sich am Donnerstag, den 4. Mai 2017 gegen 14.30 Uhr in einer Schule in Villach, während des Turnunterrichtes, in die unversperrten Umkleidekabinen und stahlen aus den dort abgestellten Schultaschen von zehn SchülerInnen deren Handys. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.