fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Kulturgarten Aichwaldsee

"Wer spielen will spielt..."

Musikertreffen am Aichwaldsee

Finkenstein – Viel Stimmung im Naturbad Aichwaldsee gab es am Freitag, dem 5. Mai, bei der ersten Ausgabe der „ Friday Music Session“ im Rahmen von „Kultur am See“.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Nach dem Motto „Wer spielen will spielt, wer zuhört hört zu“ wurde in verschiedenen Kombinationen aufgespielt. Domink Werginz und Georg Mauer, die den Abend konzipert hatten, waren vom Zulauf angetan. Unter anderem konnten sie Mandy Koreimann, Charly Bergmann, Willi Reich und Sarah Liaunig begrüßen, die das Publikum in ihren Bann zogen. Das Repertoire reichte von „alten Hadern“ bis zu eingehenden Eigenkompositionen.

Karl Nessmann, der Publikum und MusikerInnen im Namen des Kulturgartens Aichwaldsee begrüßte, kündigte an, dass das Format ob des großen Erfolgs in Zukunft monatlich stattfinden wird.