fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Top, der Shot wird gekilled :-) Schaffen wir die 300 Likes und damit die Öffnung des V-Clubs am Mittwoch, 10. Mai inklusive Gratis-Shot und Gratis-Eintritt für alle!
Top, der Shot wird gekilled :-) Schaffen wir die 300 Likes und damit die Öffnung des V-Clubs am Mittwoch, 10. Mai inklusive Gratis-Shot und Gratis-Eintritt für alle! © KK

Die 5 Minuten Halbzeit Wette:

Gewonnen: 300 Likes in nur 44 Minuten!

Villach - V-Club – Zahlreiche Schülerinnen und Schüler absolvieren gerade die Zentralmatura und haben vermutlich gebüffelt was das Zeug hält. Am Mittwoch, 10. Mai steht Mathematik am Programm und für alle die sich durch die Zahlen gekämpft haben, hatte der V-Club eine tolle Wette mit 5 Minuten Villach laufen. Schaffen wir 300 Likes bei diesem Beitrag, sperrt die V-Club-Crew bei Gratis-Eintritt auf und läßt euch ordentlich abfeiern - natürlich mit einem Gratis-Shot für jeden der mitfeiert! Nun denn, wir haben gesiegt - in nur 44 Minuten!

 2 Minuten Lesezeit (342 Wörter) | Änderung am 09.05.2017 - 00.04 Uhr

RÜCKBLICK: Top, die Halbzeit-Wette gilt!

Rüdiger Kopeinig, Boss des Villacher Entertainment-Tempels V-Club war in Mathematik wie er selbst beschreibt “nicht gerade der Beste”, aber auch er hat es durchgezogen. Wie viele Schülerinnen und Schüler war auch für ihn eine bestandene Prüfung klarerweise ein Grund zu feiern! Und wenn er auf Mathematik zurückdenkt, naja, dann muss eine Wette her, die auch mit Zahlen zu tun hat. “Wir sperren den V-Club am Mittwoch, 10. Mai 2017 um 20.00 Uhr auf und geben jeden einen Gratis-Shot! Aber: Nur dann wenn ihr bei 5 Minuten Villach mehr als 300 Likes bei eurem Post erreicht,” scherzt der V-Boss. Und klaro: Die “5 Minuten Halbzeit Wette” gehen wir ein! Also, liked mal ordentlich diesen Beitrag und lädt auch eure Freunde ein, die bestandene Mathematik-Zentralmatura ordentlich zu feiern: Bei freiem Eintritt, bei einem Gratis-Shot pro Person und natürlich mit dem V-Shuttle Zusatzdienst, der euch kostenlos in den V-Club und wieder retour bringt (Tauscht einfach Taxirechnung gegen Getränke).

Hier die Fakten der Wette:

Unser Ziel: Wir schaffen 300 Likes bei diesem Facebook Post!
Allen winkt dabei eine Sonderöffnung des V-Clubs am Mittwoch, 10. Mai 2017, ab 20.00 Uhr inklusive Gratis-Eintritt und Gratis-Shot! Ebenso könnt ihr das V-Shuttle wie gehabt nutzen … Maturanten-Herz was willst du mehr!

Die Wette rennt bis Mittwoch, 10. Mai 2017, 9.00 Uhr!

ACHTUNG: Die Wette ist abgeschlossen. Fix ist, der V-Club MUSS aufsperren, bei Gratis-Eintritt und mit einem Gratis-Shot für jeden Gast der kommt. Start der Megaparty ist Mittwoch, 10. Mai ab 20.00 Uhr! Lasst es euch schmecken und natürlich DANKE an alle die so aktiv mitgewirkt haben. Ihr seid wirklich spitze und wir sind mächtig stolz auf unsere Community!

Und so funktioniert der V-Shuttle KÄRNTENWEIT!

Partygäste des V-Clubs rufen die Nummer 04242-33355, lassen sich vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause bringen und erhalten vom Taxifahrer eine Rechnung. Diese Rechnung wird im V-Club gegen Getränke getauscht! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Als weiteres Goodie: Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.