fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Altes Fahrrad gegen E-Bike "getauscht"

Dieb “tauscht” Fahrräder

Villach – Heute, am Dienstag, 9. Mai 2017 um 11.30 Uhr gab ein 77-jähriger Mann auf der PI Auen zur Anzeige, dass ihm am Tag zuvor, gegen 17.30 Uhr ein in der Trattengasse in Villach kurz abgestelltes E-Bike gestohlen wurde. Er sei kurz in ein Haus gegangen, als er wieder raus kam habe ihm der unbekannte Täter ein minderwertiges Fahrrad hingestellt und sei mit dem mehrere Tausend Euro teuren E-Bike weggefahren.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.