fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Plessin's Flag-Ship-Store in der Freihausgasse 15 hält nunmehr seit über 6 Monaten offen und wurde zum Hot-Sopt für Fashionistas und wahre Brillenliebhaber
Plessin's Flag-Ship-Store in der Freihausgasse 15 hält nunmehr seit über 6 Monaten offen und wurde zum Hot-Sopt für Fashionistas und wahre Brillenliebhaber © KK
ANZEIGE

Wohlfühl-Atmosphäre in der Freihausgasse 15:

Der Hot-Spot für Trendsetter & Brillenliebhaber

Freihausgasse Villach – Die ersten sechs Monate nach der erfolgreichen Eröffnung des Optik Plessin Flag-Ship-Stores in der Villacher Freihausgasse 15 sind vergangen. Sozusagen die erste "Halbzeit" am neuen Standort im Jahresverlauf für den Villacher Spitzenoptiker. Plessin wechselte von der ehemaligen 100 Quadratmeter-Fläche am Standesamtplatz gegenüber in den über 400 Quadratmeter großen neuen Flag-Ship-Store und setzte damit einen neuen Meilenstein und neue Maßstäbe.

 4 Minuten Lesezeit (514 Wörter) | Änderung am 13.05.2017 - 12.44 Uhr

“Das tageslichtdurchflutete Geschäft empfängt unsere Kunden mit einer ausgesprochenen Wohlfühl-Atmosphäre,” erzählt René Plessin. Je weiter man in das Geschäft kommt, umso größer scheint die Auswahl an Fassungen und Sonnenbrillen zu werden. Dass bei Optik Plessin mit den modernsten Geräten gearbeitet wird ist für die Firma bereits seit Jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit. “Unser mittlerweile absolutes und beliebtes Highlight ist aber ein spezielles vita-life V-System, auf welchem man sich, wenn man möchte, vor der Brillenglasbestimmung entspannen kann. Dies ist europaweit einzigartig bei einem Optiker,” ist Plessin stolz.

In nur einer Stunde zur neuen Brille

Auch die Schauwerkstatt im Flag-Ship-Store ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Diese ähnelt eher einem Labor als einer Werkstätte. Hier kann der interessierte Kunde zusehen, wie seine Brille vor Ort und Live angefertigt wird. Bei Optik Plessin ist man stolz darauf, dass noch Handwerk betrieben wird und die Brillengläser vor Ort in die Fassungen eingeschliffen werden. Durch ein riesiges Brillenglaslager ist es möglich, Brillen in Ihrer persönlichen Fern- oder Nahstärke innerhalb einer Stunde zu fertigen.

Luxus soweit das Auge reicht

Im ersten Stock befindet sich die Premium Lounge, die bei so manchem Kunden schon für Staunen sorgte, denn sie bietet eine große Auswahl an Luxusbrillen in einem einmaligen Ambiente. Zu den ausgewählten Marken zählen unter anderem Bentley, Cartier,  Hoffmann Naturhornbrillen und die Silhouette Atelier Kollektion mit echten Edelsteinen. Außerdem wird die größte Auswahl an Maybach Brillen und Accessoires in Österreich geboten.

Perfektes Sehen!

In den Firmengrundsätzen des Spitzenoptikers steht zu lesen: „Wenn jemand Brillen oder Kontaktlinsen bei uns kauft, werden wir ihn gerne beratend begleiten – kostenlos ein Leben lang.“ Dies ist nicht nur so hingeschrieben, sondern wird Tag für Tag gelebt und ist von vielen Stammkunden bestätigt. Die Spezialisten von Op­tik Plessin beraten freundlich, kompetent und typgerecht bei der Brillenauswahl. Unter dem Motto „Perfektes Sehen“ und der Zuhilfenahme modernster Geräte werden alle Brillen auf die individuellen Se­hanforderungen der Kun­den abgestimmt.

Trends 2017

Der Sommer und die Sonne sind bereits in den Startlöchern und da sollten sich Sonnenbrillen-Trendsetter sowie Brillen-Fashionistas bereits jetzt die aktuellsten und neuesten Kollektionen der Spitzenmarken vor Ort anschauen. Super cool und die heuer aktuellen Lieblinge der modebewußten Zielgruppe sind Brillen mit transparenten Rahmen. Das Tolle an diesem Brillen-Trend: Er ist super trendy, aber gleichzeitig dezent. Ebenso “in” ist heuer der Retro-Look: Sogenannte Cateye- oder Schmetterlingsbrillen waren schon in den 50er-Jahren beliebt und erleben seit einigen Saisons ihr großes Comeback. Typisch für diesen Brillen-Trend ist die nach oben zulaufende Form, die an Katzenaugen erinnert. Also, nichts wie hin in den neuen Flag-Ship-Store von Optik Plessin, Freihausgasse 15, Villach.

OPTIK PLESSIN – FÜR VIELE DER BESTE.

VILLACH:
Flagshipstore & Premium Lounge:
Freihausgasse 15,
04242/24 6 55
Kontaktlinseninstitut & Sonnenbrillenshop:
Khevenhüllerstrasse 1, 04242/24 4 46
ATRIO: BRILLEN-UNIVERSUM PLESSIN:
Kärntnerstrasse 34, 04242/31 600
KLAGENFURT:
Kramergasse 4, 0463/501 400
WOLFSBERG:
Tenorio: Bahnhofplatz 1, 04352/36 001
HERMAGOR:
Gasserplatz 1, 04282/20 97
KÖTSCHACH-MAUHTHEN:
Kötschach 26a, 04715/520
FERLACH:
Hauptplatz 5, 04227/20 200