Zum Thema:

21.06.2018 - 11:54Vandalismus: Täter in Zerstörungs­wut21.06.2018 - 11:19Neuer City-Bote gesucht21.06.2018 - 10:40Wer ist heuer „Kirchale Kirchtog“ mit dabei?20.06.2018 - 11:58WM-Public Viewing lieber im Freien?
Aktuell
© (Symbolfoto)

Nur leichte Verletzungen

Arbeiter stürzte von Dach

Villach – Ein 21 Jahre alter Arbeiter aus dem Bezirk Spittal an der Drau stieg am 12.05., gegen 07.30 Uhr, bei Arbeiten in Villach auf eine ca. drei Meter lange Leiter, die er an einem Dach angelehnt hatte. Als er fast ganz oben war, rutsche die Leiter weg. Er konnte sich zuerst noch am Dach festhalten, fiel dann jedoch zu Boden. Der Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn in das LKH Villach, das er nach ambulanter Behandlung schon wieder verlassen konnte.

 Kurzmeldung

 

Schlagwörter:
Kommentare laden