fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:31Bagger kippte plötzlich nach vorne: Arbeiter (43) fiel in Baugrube31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt
Aktuell - Villach
© (Symbolfoto)

Nur leichte Verletzungen

Arbeiter stürzte von Dach

Villach – Ein 21 Jahre alter Arbeiter aus dem Bezirk Spittal an der Drau stieg am 12.05., gegen 07.30 Uhr, bei Arbeiten in Villach auf eine ca. drei Meter lange Leiter, die er an einem Dach angelehnt hatte. Als er fast ganz oben war, rutsche die Leiter weg. Er konnte sich zuerst noch am Dach festhalten, fiel dann jedoch zu Boden. Der Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn in das LKH Villach, das er nach ambulanter Behandlung schon wieder verlassen konnte.

 Kurzmeldung

 

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.