Zum Thema:

21.06.2018 - 19:36Eineinhalb Tage in Bade­wanne ge­fangen21.06.2018 - 18:49Missen mit Herz sammeln für den kleinen Erik21.06.2018 - 18:41Mega-Rave-Event im Anflug auf Villach21.06.2018 - 18:06Alle Infos: Mehrere Einsätze in Villach
Wirtschaft
Michael Kummerer © KK

MJK Sportmarketing GmbH

Neue Agentur für die Welt des Sports

Annenheim/Villach – Der Villacher Michael Kummerer hat sich mit der MJK Sportmarketing GmbH selbständig gemacht. Zuvor war er als Marketingleiter bei der Kleinen Zeitung tätig.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

Nachdem der Relaunch der Kleinen Zeitung abgeschlossen war, suchte sich Kummerer eine neue Herausforderung. Stolze zwei Jahrzehnte war er bis dato bei der Styria Medien AG. Seine neue Marketingagentur stehe für „Sport, Teamgeist und Begeisterung“, heißt es auf seiner Webseite. Mit den Kommunikationsinstrumenten Sponsoring, Event/Digitales Marketing, Product Placement, sowie B2C- und B2B-Marketing will Kummerer ein „ganzheitliches Marketing Konzept zum Transport [von] Werbebotschaft[en] in einem spannungsgeladenen Umfeld“ schaffen.

Die ersten Projekte sind „Kärnten Läuft“, „Kids in Bewegung“, „Eishockey Business Challenge“ und der „Graz Marathon“. Die Agentur befindet sich in Annenheim.

Kommentare laden