fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Im Cineplexx: Das neue Clocktower wird gerade errichtet.
Im Cineplexx: Das neue Clocktower wird gerade errichtet. © KK

Ab August:

Clocktower kommt nach Villach!

Villach – Die Grazer Harley Davidson-Restaurant-Kette „Clocktower“ kommt nach Villach. Ab August dürft ihr euch über Steaks, Burger, Ribs und Wings freuen!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter) | Änderung am 15.05.2017 - 19.37 Uhr

„Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch bei einem Geschmack sind sich unsere Gäste einig! Wir beanspruchen den Titel ‘Best Steaks in Town'”, gibt sich Clocktower kämpferisch.

Wie die Kleine Zeitung in Erfahrung bringen konnte, eröffnet das Restaurant im August im Cineplexx Villach auf 1000 Quadratmetern – 2,5 Millionen Euro werden investiert, 50 neue Jobs sollen entstehen. Der Einzug von Clocktower wird mit einer Umgestaltung des Cineplexx-Komplexes einhergehen.

Clocktower sei der Inbegriff der US-amerikanischen Lebenskultur. Eine Mischung aus dem Geist der Motorrad-Kultmarke Harley-Davidson und der amerikanischen Esskultur mit Steaks, Burgern, Ribs, Wings und Saucen, heißt es von Seiten des Unternehmens.

Schlagwörter: