fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

22.05.2021 - 14:36Außenspiegel, Blinker, Türgriff: Unbekannte demo­lierten geparktes Auto11.05.2021 - 11:46Künstler mit Down-Syndrom kreierte Wernberger Wein-Etikett30.04.2021 - 20:22Wernberg: Umwelt­referat ruft zur “Woche der Sauberkeit” auf29.04.2021 - 19:45Unfall auf der Süd­autobahn forderte ein Todes­opfer
Aktuell - Villach
© Mathias Müller

PKW brannte aus

Fahrzeugbrand in Wernberg

Wernberg – Heute, am 16. Mai, kam es gegen 6.50 Uhr aus bisher noch ungeklärter Ursache vor dem Business Center Wernberg zu einem Fahzeugbrand. Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort, konnten aller Voraussicht nach aber einen Totalschaden der Mercedes C-Klasse nicht verhindern. Nach Informationen unseres Leserreporters entwickelte sich das Feuer im vorderen rechten Teil des Motorraums - möglicherweise ist ein Turboschaden ursächlich. Die Ermittlungen zur Brandursache sind jedoch noch nicht abgeschlossen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (12 Wörter) | Änderung am 16.05.2017 - 23.10 Uhr
ANZEIGE

Autobrand vor dem Businesscenter Wernberg - © KK

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.