fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 21

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (209 Wörter) | Änderung am 28.05.2017 - 16.00 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Ruder-Team vor der Eishalle

Ziemlich kalt ??❄ dürfte die “Rudereinheit” von Marcel Rauter, Fabian Sertschnig und Bernhard Schützenhofer vor der Villacher Stadthalle gewesen sein ? Schaut es euch mal an …
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © http://villach.it-wms.com

Akute Gewitterwarnung für Villach

Am 22. Mai kam es in Villach zu einer akuten Gewitterwarnung. Auch ein Baum wurde im Gewitter entwurzelt.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Serien-Tiermörder sucht Wernberg heim

Die Horrorvorstellung für Katzenhalter und in Wernberg leider kein Einzelschicksal mehr:
Was dieser Frau und ihren drei “Lieblingen” passiert ist, könnt ihr kaum glauben …

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © pixabay

Steuerskandal im Finanzamt Villach

Der Mitarbeiter soll die Kontodaten der Steuerpflichtigen auf seine eigenen geändert haben, um die Nachzahlungen zu kassieren – ermittelt wird in mehr als 100 Fällen!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Eine erste Zwischenbilanz

Wir haben eine erste Zwischenbilanz rund um das GTI-Treffen und sprachen mit Polizei Kärnten-Sprecher Rainer Dionisio.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.