fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren28.05.2021 - 09:00Starker Einsatz der FF Ruden: Hauseinfahrt und Keller überflutet28.05.2021 - 08:27Straße stark vermurt: Regen macht den Wolfsbergern zu schaffen
Aktuell - Villach
Top 5
Top 5 © Proprentner

Hauptfeuerwache im Einsatz

Keller mussten ausgepumpt werden

Villach – Zwar hat es Villach heute zum Glück nur am Rande getroffen, doch auch diese Regenmengen haben gereicht, dass der ein oder andere Keller voll Wasser läuft. Die Hauptfeuerwache Villach war im Einsatz um mehrere Keller in der Neuen Heimat Villach auszupumpen (Fotos). Schlimmer hat es laut Berichten des ORF die umliegenden Bezirke getroffen. Besonders der Bezirk St. Veit war schwer betroffen. Vielen Dank an alle Feuerwehren, die auch heute wieder in Kärnten im Einsatz waren, sind und noch sein werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (4 Wörter) | Änderung am 01.06.2017 - 20.33 Uhr

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.