fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe29.05.2021 - 06:46Streit im Lokal eskalierte: Ehemann schlug seiner Frau auf den Hinterkopf
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© BMI/Egon Weissheimer

16-jähriger "borgt" sich unwissentlich Auto

Fahrt ohne Führerschein

Villach – Am Samstag, den 03. Juni gegen 02.50 Uhr, lenkte ein 16-jähriger Schüler aus Feistritz/Drau einen PKW im Stadtgebiet von Villach ohne im Besitze einer gültigen Lenkberechtigung zu sein. Den PKW hatte er zuvor ohne Wissen des Zulassungsbesitzers in Betrieb genommen. Der PKW wurde abgestellt. Der Schüler wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt.

 Kurzmeldung | Änderung am 03.06.2017 - 08.20 Uhr
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.