fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

29.05.2021 - 09:39Wie cool: Jetzt gibt es ein “fliegendes” Boot am Wörthersee27.05.2021 - 18:36Autos kollidierten in Villach: 19-Jährige schwer verletzt26.05.2021 - 15:02Auto flog durch die Luft und über­schlug sich: Zwei Personen verletzt23.05.2021 - 07:29Aggressive Kärntnerin behinderte Polizisten am Alten Platz
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO
SYMBOLFOTO © Region Villach / Adrian Hipp

Fahrradcrash in Velden:

75-jährige Fahrradlenkerin gestürzt

Velden am Wörther See – Am 4. Juni, gegen 11.05 Uhr, lenkte eine 75-jährige Frau aus Velden am Wörthersee ein Fahrrad auf dem Seecorso im Ortsgebiet von Velden von der Süduferstraße kommend in Richtung Westen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Zur selben Zeit kehrte ein 42-jähriger Mann aus Velden mit seinem Fahrrad um und dürfte dabei die in Richtung Ortszentrum fahrende Frau übersehen haben. Die Fahrradlenkerin konnte nicht mehr ausweichen und stieß gegen das Vorderrad des Fahrrades. Sie kam dabei zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde sie von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.

Der 42-jährige Fahrradlenker blieb unverletzt.

Am Fahrrad der Frau entstand leichter Sachschaden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.