fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Kärnten besticht vor allem mit seinem wunderschönen Wörthersee
Kärnten besticht vor allem mit seinem wunderschönen Wörthersee © KK

Auf zum Wörthersee!

Hannover 96 kommt nach Velden

Velden – Hannover 96 wird sein Sommertrainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2017/18 in Velden verbringen. Vom 22. bis zum 31. Juli gastiert das Team im Falkensteiner Schlosshotel Velden am Wörthersee.

 1 Minuten Lesezeit (139 Wörter) | Änderung am 06.06.2017 - 17.52 Uhr

Der Club hält viel von den Trainingsbedingungen in Kärnten und schwärmt von “Herausragender Infrastruktur mit Trainingsplätzen in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft.” Hannover 96 folgt mit seinem Besuch am Wörthersee auf den aktuellen Englischen Meister: Der FC Chelsea bereitete sich im vergangenen Sommer im Falkensteiner Schlosshotel vor und sicherte sich am Ende der Spielzeit den Titel in der Premier League.

Auf zum Wörthersee!

Sascha Marx, General Manager des Falkensteiner Schlosshotel Velden, freut sich auf die Gäste aus der niedersächsischen Landeshauptstadt: “Es ist uns eine große Freude, Hannover 96 nach ihrem verdienten Aufstieg am wunderschönen Wörthersee zu begrüßen – wir gratulieren herzlich und freuen uns darauf, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten”. Während des Trainingslagers sind mehrere Testspiele geplant – die Gegner werden in Kürze bekannt gegeben.

Schlagwörter: