fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Tolle Aktion der Villacher Funktaxler von 28888: Gratis WLAN in den ersten Taxis
Tolle Aktion der Villacher Funktaxler von 28888: Gratis WLAN in den ersten Taxis © KK

Immer Online:

Villacher Taxler rüsten mit Gratis-WLAN auf

Villach – Wer in Villach an Taxis denkt, denkt traditionellerweise immer an den Villacher Funktaxi Verein 28888. Seit 1974 sorgt die Funktaxiflotte in der Draustadt für Mobilität. Der Verein ist aber auch modern und geht mit der Zeit, denn seit kurzem wurden die ersten Fahrzeuge mit Gratis-WLAN ausgestattet.

 1 Minuten Lesezeit (183 Wörter) | Änderung am 06.06.2017 - 21.27 Uhr

Der Villacher Funktaxiverein rund um Obmann Aldin Hodzic ist immer bemüht seinen Fahrgästen optimalen Komfort zu bieten. “So war es naheliegend, dass wir nunmehr die ersten drei Fahrzeuge mit kostenlosem WLAN ausgestattet haben”, freut sich Hodzic und erklärt: “Der Zugang ist ohne Codeeingabe einfach durchzuführen. Wir wollen damit wieder ein weiteres Service bieten”. Aber bei den ersten drei Taxis soll es nicht bleiben, meint Hodzic. “Wir denken an, dass wir alle Taxis in unserem Verein mit Gratis-WLAN aufrüsten.

ANZEIGE

Natürlich solltet ihr während eurer Taxifahrt auch auf 5 Minuten vorbeischauen und euch über die aktuellsten News informieren. Den ersten Test ob die Surf-Geschwindigkeit stimmt, machte für uns Tamara Moritz von “MAKE-UP BY TAMMY”. - © KK

Damit steht also dem kostenlosen Surfvergnügen auch während der Taxifahrt nichts mehr im Wege. Egal ob man sein Facebook-Konto checken möchte, die neuesten News von 5 Minuten liest oder sich die neueste Netflix-Serie am Tablet anschaut – die Villacher Funktaxler von 28888 haben auch hier wieder mal eine tolle Aktion für ihre Fahrgäste umgsetzt.