fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
Aktuell - Villach
© KK

Feuerwehreinsatz

Fahrzeug prallt gegen Betonleitwand

Feistritz Drau – In der letzten Nacht kam es aus bisher unbekannten Grüden zu einem Unfall auf der A10. Die Feuerwehren Feistritz-Drau und St.Peter-Spittal waren im Einsatz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Heute Nacht gegen 0.33 Uhr wurden die Feuerwehren FF Feistritz-Drau und  FF St.Peter-Spittal zu einem Verkehrsunfall auf die A10 Tauernautobahn gerufen. In Fahrtrichtung Villach vor dem Kroislerwandtunnel prallte ein Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache gegen die Betonleitwand. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

ANZEIGE
Der Pkw prallte aus unbekannten Gründen gegen die Betonleitwand. Es entstand Sachschaden.

Der Pkw prallte aus unbekannten Gründen gegen die Betonleitwand. Es entstand Sachschaden. - © KK

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.