fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 23

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (211 Wörter) | Änderung am 11.06.2017 - 18.50 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © pixabay

Schlägerei bei Pucher Kirchtag

Im Festzelt beim Pucher Kirchtag kam es in der Nacht zum 5. Juni zu einer Schlägerei.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Blitzschlag: Fünf Verletzte

Fünf Personen wurden bei einem Blitzschlag verletzt. Sie stehen für 24 Stunden im LKH-Villach unter Beobachtung.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

ÖBAU-Chef Christian Santer verstorben

Christian Santer, Eigentümer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ÖBAU Mössler, verstarb letzte Woche im Alter von nur 44 Jahren.

Zum Artikel

Rehkitz in Feistritz an der Gail

Eine nicht alltägliche Begegnung hatte Rebecca Kuglitsch heute in Feistritz an der Gail. Ein Rehkitz begegnete ihr auf einer Straße.

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Blatterer eröffnet Fifty-Fifty Burgerbar

Hans-Jörg Blatterers amerikanische Levi’s Jeans in der “Schickeria” waren in den 90ern Kult. Und er bleibt auch mit seiner neuen Idee dem amerikanischen Lifestyle treu: Diesen Samstag eröffnete er in der Italienerstraße seine Fifty-fifty Burger Bar.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.