fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Ganz im Sinne des rotarischen Gedankens konnten durch den Benefiz-Jazzbrunch schon zahlreiche soziale Projekte unterstützt werden.
Ganz im Sinne des rotarischen Gedankens konnten durch den Benefiz-Jazzbrunch schon zahlreiche soziale Projekte unterstützt werden. © Schusser/KK

Benefiz Jazzbrunch des Rotary-Clubs Villach:

Musik der Extraklasse in einzigartigem Ambiente

Villach – Der Rotary-Club Villach lädt am Sonntag, den 25. Juni zum Benefiz-Jazz Brunch ins Domenig Steinhaus am Ossiachersee.

 2 Minuten Lesezeit (306 Wörter) | Änderung am 12.06.2017 - 11.36 Uhr

Musik der Extraklasse, ein einzigartiges architektonischen Ambiente und hervorragende Kulinarik sind die Zutaten, die dieses Event auszeichnen. Mit dem  Benefiz-Jazzbrunch wird das wichtige  Sozialprojekt „Westbahnhoffnung“ in Villach unterstützt, dem 2015 der Kärntner Menschenrechtspreis verliehen wurde.

Besonderes Hörvergnügen für den guten Zweck

Auf die Gäste wartet ein besonderes Hörvergnügen. Die  bekannte Sängerin Carole Alston wird von einigen der besten Kärntner Jazz-Musikern, Karen Aasatrian (Piano), Stefan Gfrerrer (Bass) und Emil Krištof (Drums), die sich auch in den Dienst der guten Sache stellen, begleitet. Die  Stimme von Carole Alston reicht über vier Oktaven, ihr beeindruckendes Repertoire  lädt zu einer Reise durch alle Spielarten des Jazz, sowie durch Gospels und Soul.

Die Location

Das Domenig Steinhaus am Ossiachersee ist weit über die Grenzen Kärntens hinaus als architektonisches Highlight bekannt. Mit diesem Gebäude erreichte die innovative Schaffenskraft des weltweit renommierten Architekten Günther Domenig einen Höhepunkt. Es besteht während des Benefiz-Jazzbrunches die Möglichkeit, das Steinhaus bei angebotenen Führungen kennenzulernen.

Benefiz-Jazzbrunch

Sonntag, 25. Juni, Beginn 10.30 Uhr, Domenig Steinhaus in Steindorf am Ossiachersee

Karten:

€ 28 Euro für Erwachsene |€ 19,– für Jugendliche und Studenten | Kinder bis 15 haben freien Eintritt.

Die Karten sind erhältlich an der Tageskassa, bei allen Mitgliedern des Rotary Club Villach, Blumen Moser am Hauptplatz in Villach, in der Konditorei Rainer am Oberen Kirchenplatz in Villach und in der Ordination Dr. Scheibner – Dr. Ortner, Hans Gasser Platz 4 in Villach.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Liebgewordene Tradition

Der Benefiz-Jazzbrunch des Rotary-Clubs Villach im Domenig Steinhaus avancierte in den letzten Jahren zu einer liebgewordenen Tradition. Ganz im Sinne des rotarischen Gedankens konnten dadurch zahlreiche soziale Projekte unterstützt werden.

Der Rotaryclub Villach besteht seit 1932. Seine 57 Mitglieder haben es sich zum Ziel gesetzt, soziale Projekte zu unterstützen.