fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Morgen steigt die FH-Studenten-Party im V-Club! Ihr solltet euch den kostenlosen Liter V-Spritzer oder den V-Rosecco keinesfalls entgehen lassen!
Morgen steigt die FH-Studenten-Party im V-Club! Ihr solltet euch den kostenlosen Liter V-Spritzer oder den V-Rosecco keinesfalls entgehen lassen! © shutterstock / DisobeyArt
ANZEIGE

Gratis in den V-Club:

Schnappt euch den Liter V-Spritzer GRATIS!

Villach – V-Club – Schüler und FH-Studenten haben es gut, denn morgen, am Mittwoch, 14, Juni 2017, geht es für euch und eure Kommilitonen gratis in den V-Club Villach. Die V-Crew lädt zur großen „Mega-Students-Party“ – Sangriakübel und Ballermannstimmung inklusive! Das Highlight für die Partytiger ist aber: Diejenigen die bis 22.30 Uhr in einer 5er-Gruppe erscheinen, genießen noch dazu einen Liter-V-Spritzer oder einen V-Rosecco KOSTENLOS!

 3 Minuten Lesezeit (401 Wörter) | Änderung am 13.06.2017 - 21.55 Uhr

Mickie Krause gastiert am Freitag, 24. November 2017 erstmals in Villach. Die V-Club Crew bringt Ballermann-Stimmung mit einem der bekanntesten Entertainer in die Draustadt! - © Moritz Künster / www.monsterpics.de

Kürzlich wurde erst bekannt, dass die Ballermann-Legende und Stimmungskanone Mickie Krause im November im V-Club Villach auftreten wird. Und aufgrund des großen Ansturms auf die Tickets, musste V-Boss Rüdiger Kopeinig auch mit dem Vorverkauf schnell reagieren: “Kurz nach unserer ersten Ankündigung flatterten bereits zahlreiche Ticketanfragen herein. Daher haben wir den Vorverkaufsstart vorgezogen und beginnen schon ab dem 29. Juni 2017 mit dem Ticketing.”

Nicht Warten – Feiern!

Wer sich schon jetzt voll in “Ballermann-Stimmung” bringen will, hat morgen am Mittwoch, 14. Juni 2017, die Chance dazu. Für hunderte FH-Studenten bedeutet die morgige Party aber auch eines: Gratis-Eintritt (bis 22.30 Uhr) und Ballermann-Getränke-Angebote die es in sich haben. Wer sich schon immer ordentlich mit Sangria versorgen wollte, hat morgen eine günstige Chance dazu 🙂 Ein 1,5 Liter Kübel des klassischen Ballermann-Party-Getränkes kostet nur heiße 10,- Euro. Aber auch Bierliebhaber kommen auf ihre Kosten: Ein Kübel mit 4 Heineken gibt es schon um 10,- Euro.

Sichert euch den V-Spritzer oder den V-Rosecco KOSTENLOS!

Eine tolle Aktion gibt es morgen für Gruppen, bestehend aus mindestens 5 Personen, die bis 22.30 Uhr zur Party eintrudeln. “Jede 5er Gruppe die morgen bis 22.30 Uhr erscheint, erhält einen Liter V-Spritzer oder einen V-Rosecco kostenlos”, erklärt Kopeinig und hat dafür schon mal den V-Spritzer- und V-Rosecco-Vorrat drastisch erhöht! Der Sonderöffnungstag im V-Club Villach verspricht also nicht nur eine heiße Party, sondern auch einzigartige Angebote bei freiem Eintritt! Also, viel Spaß und lasst es ordentlich krachen!

 

Safety first! Das V-Shuttle nutzen

Damit ihr die morgige Partylocation optimal nutzen könnt, empfiehlt euch das V-Club Team aber auch eine sichere An- und Abreise. Und die muss keinesfalls teuer sein: “Unsere V-Shuttle-Partner bringen euch nach Villach und ihr tauscht bei uns vor Ort Taxirechnung gegen Getränke!” erklärt Kopeinig. Partygäste des V-Clubs rufen einfach die Nummer 04242-33355, lassen sich vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause bringen und erhalten vom Taxifahrer eine Rechnung. Diese Rechnung wird im V-Club gegen Getränke getauscht! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33, 9500 Villach
Tel.: 04242 39890
E-Mail[email protected]
Webwww.vclub-villach.at
Facebook: V-Club Villach