fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

14.05.2021 - 13:40Kunsthand­werksmärkte dürfen wieder stattfinden!14.05.2021 - 12:58Der Kunsthand­werksmarkt in Klagenfurt wird eine Woche später stattfinden09.06.2020 - 09:09Der Kunsthandwerks­markt war ein voller Erfolg24.12.2019 - 08:46Über 100 Läufer starteten beim heurigen Friedens­lichtlauf
Leben - Villach
© KK

Kunsthandwerksmarkt

Im Zeichen des Kaffees

Wernberg – Der am Wochenende stattgefundene Kunsthandwerksmarkt im Kloster Wernberg stand heuer ganz im Zeichen des Kaffees.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

Im schönen Ambiente des Klosters zeigten bei strahlendem Sonnenschein nicht nur Kunsthandwerker aus Kärnten sondern auch aus der Steiermark und Bayern ihre Werke.

Von Sitzgelegenheiten aus Kaffeesäcken über Bilder mit Kaffee gemalt bis hin zu als Schmuck tragbaren Kaffeebohnen gab es viel zu bestaunen. Es laufen bereits die Vorbereitung für das nächste Jahr, denn da heißt es dann “5 Jahre Kunsthandwerksmarkt” im Kloster. Wenn Sie sich noch einmal über alle Kunsthandwerker 2017 informieren möchten, finden sie die Infos unter : www.facebook.com/KunstHW/

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.