fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Swim-Break 2016 - Impressionen
Swim-Break 2016 - Impressionen © ÖWR Sattendorf

Sonne, Strand und Cocktails!

SWIM-BREAK! 2017

Seepark Annenheim – Bereits zum 3. Mal in Folge verspricht das "Swim-Break!"-Event der Wasserrettung Sattendorf ein voller Erfolg zu werden. Urlaubsfeeling im Seepark Annenheim garantiert!

 1 Minuten Lesezeit (167 Wörter) | Änderung am 15.06.2017 - 18.04 Uhr

Nun schon zum 3. Mal veranstaltet die Wasserrettung Sattendorf am 1. Juli das “SWIM-BREAK!”-Event. Der Seepark Annenheim verwandelt sich für diesen Abend in einen Sandstrand mit Palmen – die Ideale Kulisse für dieses Beach-Event!

Schon ab 17.00 Uhr startet DJ „Indygo“ mit musikalischeer Untermalung, dazu kommen Showeinlagen der “Carinthian Dance Crew” und der “Akro Lake Jumps, eine Paragleiter Akrobatik Vorführung.

Auch für den kulinarischen Genuss ist bestens gesorgt: der Food Truck des Kanaltaler Eventkochs Sergio Ceron wird die Gäste mit Spezialitäten im Street-Food-Style verköstigen. „Wir haben mit dem SWIM-BREAK! eine Veranstaltung ins Leben gerufen, die Unterhaltung für die ganze Familie bietet“, sagt der Einsatzstellenleiter der ÖWR-Sattendorf, Helmut Weissensteiner, stolz.

Erlöse sollen neue Fahrzeuge finanzieren

Die Einnahmen des SWIM-BREAK! kommen alleinig der Wasserrettung Sattendorf zugute, es soll dieses Jahr in die Finanzierung des neuen Einsatzfahrzeuges fließen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Team der Einsatzstelle trägt gemeinsam die gesamte Organisation.

ANZEIGE

SwimBreak 2017 Plakat - © ÖWR Sattendorf