Zum Thema:

17.09.2018 - 14:50Wohn- und Schlafzimmer diente als Hanf-Plantage13.09.2018 - 09:49Einbrecher bearbeiten Tresor mit Flex13.09.2018 - 08:4551 Cannabis­pflanzen: Plantage ausgehoben12.09.2018 - 17:21Wie sicher ist das eigene Zuhause?
Aktuell
Kurzmeldung
Symbolfoto © Eric Limon fotolia

Personenkontrolle:

Mit Cannabiskraut erwischt

Villach – Im Zuge einer Personenkontrolle im Stadtgebiet von Villach wurde bei einem 22-jährigen Villacher Cannabiskraut sowie Suchtgiftutensilien, welcher er in einem mit sich getragenen Rucksack versteckt hielt, sichergestellt. Bei der darauffolgenden Hausdurchsuchung an seiner Wohnadresse in Villach wurden insgesamt sechs Cannabispflanzen, und insgesamt über 40 Gramm Cannabiskraut und weitere Suchtgiftutensilien sichergestellt. Der Villacher gab an, er habe gesundheitliche Probleme, weshalb er auch Cannabis rauche.

 Kurzmeldung | Änderung am 16.06.2017 - 00:30
Schlagwörter:
Kommentare laden