fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

22.05.2021 - 14:36Außenspiegel, Blinker, Türgriff: Unbekannte demo­lierten geparktes Auto11.05.2021 - 11:46Künstler mit Down-Syndrom kreierte Wernberger Wein-Etikett30.04.2021 - 20:22Wernberg: Umwelt­referat ruft zur “Woche der Sauberkeit” auf29.04.2021 - 19:45Unfall auf der Süd­autobahn forderte ein Todes­opfer
Aktuell - Villach
© KK

Bei Gemeindebad

Babykatze herzlos ausgesetzt

Wernberg – In unmittelbarer Nähe des Gemeindebads in Wernberg wurde gestern, allem Anschein nach, eine kleine Babykatze ausgesetzt. Das etwa 8 Wochen alte Tier wurde in der Zwischenzeit von der beherzten Finderfamilie aufgenommen.

 1 Minuten Lesezeit (142 Wörter) | Änderung am 18.06.2017 - 19.56 Uhr

Zuhause gefunden

Die Katze hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

Babykatze gerettet

Gestern wurde in Wernberg, nähe Gemeindebad ein kleines Kätzchen gefunden. Anrainer haben ein Auto in der Straße halten sehen, welches auch sofort wieder losgefahren ist. Danach wurde das Kätzchen zum ersten Mal gesehen. Beherzte Finder nahmen das kleine Tierchen in der vorübergehend auf.

ANZEIGE

Das süße Kätzchen (vermutlich ein Weibchen) sucht ein Zuhause! - © KK

Familie gesucht

Nachdem im Haushalt der Finderfamilie bereits mehrere Katzen leben wird dringend ein schönes zu Hause für das Kätzchen gesucht. Damit das Tierchen nicht ins Tierheim muss, wird ein neuer Kätzchenbesitzer gesucht! Wer ein Herz und vor allem ein Heim für das Kätzchen hat, meldet sich bitte unter [email protected] oder via Facebook!

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.