Zum Thema:

10.09.2019 - 13:06Bald „reden“ die Autobahnen mit unseren Autos16.08.2019 - 15:13A23: Vierköpfige Familie bei Autounfall verletzt17.07.2019 - 18:21Tankwagen verlor mehrere hundert Liter an Schadstoffen10.07.2019 - 17:43Kärnten Wer­bung ent­hüllt neue Auto­bahn-Tafeln
Leute
Bereits knappe 700.000 Mal wurde das Video der zwei Musiker auf Facebook angeklickt.
Bereits knappe 700.000 Mal wurde das Video der zwei Musiker auf Facebook angeklickt. © facebook

Habt ihr sie auch gehört?

Strada del Udine

Udine – Viele ÖsterreicherInnen nutzten das verlängerte Wochenende um am Meer zu entspannen. Dies zog jedoch auch starken Reiseverkehr mit sich. Zwei Österreicher bewiesen Humor und erheiterten mit Fendrichs Klassiker "Strada del Sole", der von einem misslungenen Italien Urlaub handelt, die erhitzten Gemüter der Autofahrer im Stau.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (47 Wörter) | Änderung am 26.06.2017 - 17.16 Uhr

 

Ein Facebook-Video, das die spontane Aktion zeigt, wurde mittlerweile schon knappe 700.000 Mal aufgerufen.

Stau auch auf der Rückreise

Auch gestern kam es auf der Rückreise der Wochenendurlauber zu Staus. Besonders beim Karawankentunnel kam es zu Verzögerungen.

Kommentare laden
ANZEIGE