fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Event
Meister Unterliga, Vereinsjubiläum
Meister Unterliga, Vereinsjubiläum © Eislaufverein Zauchen

Meistertitel und Aufstieg in die Kärnter Liga!

30 Jahre Eislaufverein Zauchen

Zauchen – Meistertitel der Unterliga, Aufstieg in die Kärnter Liga und 30-jähriges Jubiläum - der Eislaufverein Zauchen hat am Samstag einiges zu feiern, bevor der kalte Saisonauftakt Trainingsdisziplinen zur Titelverteidigung fordert.

 1 Minuten Lesezeit (159 Wörter) | Änderung am 21.06.2017 - 10.48 Uhr

Seit mittlerweile 30 Jahren gibt es den Eislaufverein Zauchen und den Natureisplatz, der mit viel Liebe und Leidenschaft geführt wird. Neben Hockey wird auf den beiden überdachten Eisbahnen, die von den umliegenden Schulen genutzt werden, auch sehr gerne Eisstock gespielt.

Sportlich wurde heuer der größte Erfolg der Vereinsgeschichte mit dem Meistertitel in der Unterliga und dem Aufstieg in die “Kärntner Liga” erreicht. Auch für die kommende Saison in der “Kärntner Liga” möchte der Verein in das Playoff einziehen.

Bevor es mit der nächsten Saison wieder kalt und tatkräftig los geht, soll erst noch einmal  richtig gefeiert werden!

Am Samstag, dem 24.06.2017, um 16.00 Uhr, findet die 30-Jahre-Jubiläums-Feier und Meisterfeier am Eisplatz in Zauchen statt. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung mit Live-Musik sowie Kinderhüpfburg für die kleinsten Fans ist gesorgt.

30-Jahre-Jubiläums-Feier

Samstag, dem 24.06.2017, um 16.00 Uhr
Eisplatz in Zauchen

Der Eintritt ist frei!