fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© LPD/Dietrich

In Büros:

Zwei Einbrüche in Villach

Villach – Gleich zwei Einbrüche gab es zwischen dem 20. Juni und 21. Juni 2017 in Villach. Beide Male wurde in Büroräumlichkeiten eingebrochen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter) | Änderung am 21.06.2017 - 08.21 Uhr

In der Zeit zwischen dem 20. Juni, 18.00 Uhr, bis zum 21. Juni, 05.30 Uhr, zwängte ein derzeit unbekannter Täter ein Bürofenster einer Firma in Villach auf. Im Inneren des Büros wurden sämtliche Kästen und Läden durchwühlt. Ob aus dem Büro etwas gestohlen wurde, ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zweiter Einbruch, ebenfalls in ein Büro

In der Zeit zwischen dem 20. Juni, 16.30 Uhr bis zum 21. Juni 2017, 04.30 Uhr, zwängte ein derzeit unbekannter Täter ein ebenerdig gelegenes Bürofenster einer Firma in Villach auf. In den Büroräumlichkeiten dursuchte er sämtliche Schränke und Läden und konnte Bargeld in derzeit noch unbekannter Höhe aus einer Handkasse erbeuten.

Schlagwörter: