fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Der Landsitz Villach im virtuellen Rundgang
Der Landsitz Villach im virtuellen Rundgang © KK
ANZEIGE

Villach Top Wohnprojekt:

Die Traumwohnung wartet schon auf euch!

Villach - Landskron – Wenn ihr immer noch auf der Suche nach eurer Traumwohnung seid, dann solltet ihr diesen Termin keinesfalls verpassen: Beim innovativen und einzigartigen Wohnprojekt LANDSITZ Villach findet am Freitag, 23. Juni zwischen 12 und 20 Uhr die freie Wohnungsbesichtigung statt. Die Villacher Immobilienprofis von Nageler Immobilien informieren euch direkt in den Rohbauten der 11 Häuser, über die Vorzüge eurer neuen Wohnung in Villach/Landskron.

 1 Minuten Lesezeit (222 Wörter) | Änderung am 22.06.2017 - 09.20 Uhr

Ihr kennt es bestimmt, die ewige Suche nach genau dem passenden Wohnraum. Einmal stimmt die Lage nicht, ein anderes Mal scheitert es bei der Raumaufteilung und dann hakt es noch dabei, dass ihr euch die Wohnung mit Wohnbauförderung kaufen möchtet. Schließlich will niemand freiwillig Miete zahlen, sondern sich gleich sein Eigentum selbst finanzieren. Jetzt kommt die Erlösung für Wohnungssuchende: LANDSITZ Villach heißt das Topprojekt in Landskron. Und hier könnt ihr euch sicher sein, es stimmt einfach Alles!

Auf mehr als 40.000 Quadratmetern erstreckt sich das riesige Areal des LANDSITZES. Und ihr atmet in dieser freien Natur auf, spaziert durch die IDYLLISCHE LANDSCHAFT, entspannt ganz wunderbar oder picknickt im lauschigen Schatten eines Baumes. Und das Beste daran: So viel Freiraum und so viel Natur kauft ihr euch einfach dazu. Denn ihr werdet anteilsmäßige Besitzer dieser einzigartigen Anlage. Freut euch auch auf das Ausspannen auf der Liegewiese, und auf eine Partie Boccia oder Outdoor-Schach mit den lieben Nachbarn neben der integrierten Wasserbucht, die ausschließlich den Eigentümern zur Nutzung vorbehalten ist.

Die “freie Wohnungsbesichtigung” zelebriert Nageler Immobilien am Freitag, dem 23. Juni 2017 in der Zeit von 12 bis 20 Uhr in Landskron in der Emailwerkstraße 25 (Zufahrt über Millstätterstraße). Schmökert schon vorab einmal unter www.landsitzvillach.com hinein.

ANZEIGE

Nageler Immobilien

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 04242 45304
[email protected]
www.nageler.biz