Zum Thema:

20.06.2018 - 17:55Fahrerflucht nach schwerem Unfall19.06.2018 - 19:44Männer retten 90-Jährigen vor Ertrinken19.06.2018 - 07:24Tödlicher Motorrad­unfall auf B9816.06.2018 - 19:37Bub bricht sich Arm beim Kirschen­pflücken
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© fotolia.com | Monkey Business

Frau erstattet Anzeige:

Polizei verhängt Betretungsverbot

Velden – In den Abendstunden des 23. Juni 2017 drohte ein 59-jähriger Angestellter in der gemeinsamen Wohnung in Velden seiner 58-jährigen Ehefrau, dass er sie schlagen und ihr noch weitere Dinge antuen werde. Weil es zwischen den Eheleuten schon mehrmals zu Tätlichkeiten gekommen war, erstattete die Frau Anzeige. Da sich der Mann auch den einschreitenden Beamten gegenüber aggressiv verhielt, wurde er aus der Wohnung gewiesen und es wurde gegen ihn ein Betretungsverbot verhängt. Er wird angezeigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (9 Wörter)
Schlagwörter:
Kommentare laden