fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Ferienparadies Truppe- Muschett
Ferienparadies Truppe- Muschett © Hermann Sobe

Doppelter Grund zum Feiern im „Ferienparadies Truppe-Muschett“ am Wörther See

Seit 40 Jahren treuer Velden-Urlauber

Velden – 40 Jahre treuer Velden-Urlauber und die Einweihung eines neuen Ferienwohnhauses waren Anlass zum Feiern.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (113 Wörter) | Änderung am 27.06.2017 - 17.56 Uhr

Hildegard Ferling-Graf und Dr. Albrecht Ferling aus dem niederösterreichischem Mödling sind begeisterte Velden-Urlauber, und verbringen hier treu seit 40 Jahren Ihren Urlaub. In einer Zeit der Hektik und Veränderungen ist dies schon ein ganz besonderes Jubiläum, das auch noch mit der Einweihung eines neuen Ferienhauses von Susanne und Walter Truppe-Muschett in der weitläufigen Wohlfühloase mit Blick auf die Veldener Bucht zusammenfiel.

Zwei gute Gründe zum Feiern

Grund genug zum Feiern also bei der charmanten Gastgeberfamilie Truppe-Muschett im Ferienparadies am Südufer des Wörther Sees im Beisein von Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und Vizebürgermeister Helmut Steiner sowie den Vorstandsmitgliedern Michael Ramusch und Robert Köfer.