fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Auf zum Auto Eisner Sommerfest morgen Freitag, 30. Juni ab 9 Uhr!
Auf zum Auto Eisner Sommerfest morgen Freitag, 30. Juni ab 9 Uhr! © Kärntner Regionalmedien / DRAUSTÄDTER / Klose
ANZEIGE

Heiße Tage - heiße Angebote!

Villacher Eisner-Team feiert Sommerfest

Villach - Ossiacher Zeile – „Egal wie das Wetter sein wird, bei uns wird es diesmal heiß werden“, erklärt das Villacher Auto Eisner Team mit Michael Seebacher, Michael Brodegger, Biljana Pecic und Gernot Netzer. Die Autoprofis haben alle Hände voll zu tun, denn in der Ossiacher Zeile lädt das Autohaus morgen Freitag, 30. Juni und Samstag, 1. Juli zum Sommerfest. Für heißeste Neuigkeiten, schärfste Angebote und kühle Erfrischungen sowie Köstliches vom Grill ist natürlich bestens gesorgt!

 3 Minuten Lesezeit (383 Wörter) | Änderung am 29.06.2017 - 21.13 Uhr

Neuer Insignia und Crossland X

„Von Freitag, 30. Juni bis Samstag, 1. Juli in der Zeit von 9 bis 13 Uhr präsentieren wir die heißesten Neuigkeiten und schärften Angebote der unserer Marken Opel, Mazda und Suzuki“, freut sich Verkaufsberaterin Biljana Pecic. Der Opel-Liebhaberin haben es aber besonders der neue Insignia und der Crossland X angetan: „Beide sind absolute Hingucker, bestechen mit modernem Design, innovativen Neuerungen die den Fahrer im Alltag spürbar entlasten und sind am Puls der Zeit“, schwärmt Pecic.

Suzuki Swift im brandneuen Design

„Aber auch bei Suzuki hat sich einiges getan“, schildert Michael Seebacher, seines Zeichens Suzuki-Verkaufsberater. „Mit dem brandneuen Design, einem großzügigen Raumkonzept und innovativen Sicherheits- und Assistenzsystemen bringt der neue Suzuki Swift Komfort und Funktionalität souverän in Einklang“, erklärt Seebacher. Das wirklich heiße am Swift ist sein Preis: „Ihn gibt es schon ab 13.290,- Euro inklusive 5 Jahren Garantie“, schwärmt der Eisner-Berater.

Neues Design und höherwertiges Ambiente – Mazda CX 5

“Aber auch der neue Mazda CX 5 darf bei unserem Sommerfest nicht fehlen. Er besticht durch sein auffallendes Aussehen und der hohen Leistungsfähigkeit”, ist Michael Brodegger, Mazda-Verkaufsberater, überzeugt. Das Design ist klar und schnörkellos und die eingesetzte Technologie unterstützt den Menschen, nimmt ihm aber nicht den Spaß am Autofahren. Besonders schätzt der Mazda-Fan Brodegger den tieferen Schwerpunkt: “Durch den tieferen Schwerpunkt und die breitere Spur wirkt die Optik jetzt weniger hochbeinig, dafür umso kraftvoller”.

Einfach mal ausprobieren!

Damit man die neuen Modelle so richtig „spürt“ sollte man am besten direkt beim Sommerfest vorbeischauen und gleich eine Probefahrt unternehmen, denn „beim Sommerfest sind alle Angebote so richtig scharf“, ist Gernot Netzer überzeugt. „Darüber hinaus  zahlen wir für Eintauschwägen Top-Preise und belohnen alle Schnellentschlossenen natürlich auch mit einer ordentlichen Eintauschprämie und besten Finanzierungskonditionen“, ist der Eisner-Verkaufsberater überzeugt. Aber ACHTUNG: “Die attraktiven Angebote mit einer einzigartigen Eintauschprämie sowie die Leasingaktionen gibt es ausschliesslich bei unserem Sommerfest”, fügt Netzer hinzu.

Bei diesen Aussichten spürt man regelrecht, es wird heiß! Also, nichts wie hin zur Probefahrt mit den neuen Modellen, einer kühlen Erfrischung und Köstlichem vom Grill 🙂

Termin: Freitag, 30. Juni und Samstag, 1. Juli 2017, täglich von 9 bis 13 Uhr.

ANZEIGE

Auto Eisner Villach

Ossiacher Zeile 29
9500 Villach
Tel.: 04242 2027
www.eisner.at