fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Schon im Mai gab es bereits einmal eine Modenschau beim Samonig-Eck
Schon im Mai gab es bereits einmal eine Modenschau beim Samonig-Eck © Wolfgang Bogner

Modenschau, Musik und mehr

Samonig & friends auf dem Kirchplatz

Samonigviertel – Gemeinsam etwas bewegen, die Innenstadt beleben: mit dem Samonigviertelfest „Samonig & Friends“ wollen anliegende Unternehmerinnen und Unternehmer auf sich aufmerksam machen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Auf dem unteren Kirchplatz wird es am Freitag, zwischen 10.00 und 18.00 Uhr, bunt: Kaffeeverkostungen mit süßen Gaumenfreuden, Leder-Schauwerkstatt, professionelle Make-Up Show und „trash the dress“ sollen die Großen begeistern, für die kleinen Gäste wird es spezielle Kinder-Workshops geben. Ein Auftritt der Musikschule Villach und eine “Rock ’n’ Roll”-Showeinlage sorgen für die musikalische Untermalung. Um 12.00 und 15.00 Uhr kommen Fashionistas bei einer Modenschau auf ihre Kosten.

Auch schlechtes Wetter wird kein Hindernisgrund sein, bei Bedarf wird die Veranstaltung im Samonigeck stattfinden.

Samonig & friends

Freitag, 30.06.2017, von 10.00 bis 18.00 Uhr, auf dem unteren Kirchplatz im Samonigviertel.