fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Michael Christian Steinwender und Annalena Lamprecht
Michael Christian Steinwender und Annalena Lamprecht © fb Michael Christian Steinwender

Feistritzer komponiert Lied zum Antrag

Heiratsantrag wird zum Hit!

Feistritz an der Drau – So romantisch kann ein Heiratsantrag sein: Michael Christian Steinwender aus Feistritz komponierte für diesen besonderen Anlass ein Lied für seine zukünftige Frau. Das Video zum Antrag wird ein Internet-Hit!

 1 Minuten Lesezeit (125 Wörter) | Änderung am 19.07.2017 - 15.46 Uhr

“Habe ein Lied für meine zukünftige Frau geschrieben – Annalena Lamprecht. Einen Dank an die Leute, die das möglich gemacht haben. Sie hatte bis zum Schluss keine Ahnung”, schreibt Michael Steinwender stolz auf seiner Facebook-Seite.

Als Michael das Lied vor nicht einmal 48 Stunden hochlädt, hat er vermutlich noch keine Ahnung, dass sein Auftritt bei einem Straßenfest bald ganz Österreich erreichen wird – mittlerweile hat das Video schon 135.000 Aufrufe und knapp 1.000 Likes! 4,5 Jahre sind Michael und Annalena nun schon zusammen. Bald folgt die Hochzeit, denn eines können wir vorwegnehmen: Sie hat natürlich “Ja!” gesagt… 😉

5 Minuten Villach wünscht den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Lied & Antrag