Zum Thema:

12.12.2018 - 09:02Star Trek an der Universität17.11.2018 - 18:25Die Treffner Kulturwochen gehen weiter07.11.2018 - 17:59Mit spitzer Zunge07.11.2018 - 11:12Wo sind Sam und Joy?
Leute - Villach
© pixabay

Veranstaltung:

5. Öhringer Weindorf

Treffen am Ossiacher See – Das 5. Öhringer Weinfest findet von Freitag, 28. Juli, bis Sonntag, 30. Juli, im Seepark in Annenheim statt. Organisiert wird die Veranstaltung von der Marktgemeinde Treffen und ihren Partnergemeinden Öhringen und Capriva.

 1 Minuten Lesezeit (177 Wörter) | Änderung am 19.07.2017 - 15:40

„Als Bürgermeister der Gemeinde Capriva freue ich mich sehr, auch heuer wieder beim Weindorf Annenheim mit dabei zu sein. Es ist für mich und auch für die Winzer unserer Gegend eine Ehre und Freude, unsere Spitzenweine bei dieser sympathischen Veranstaltung servieren zu dürfen“, so Daniele Sergon.

Visitenkarte & dankende Worte

„Diese Veranstaltung ist eine sympathische Visitenkarte für unsere Gemeinde und für unsere Gastfreundschaft. Sie ist geprägt von hoher Qualität und Liebe zum Detail, von der Präsentation der Weine bis zum unterhaltsamen Rahmenprogramm“, ergänzt der Bürgermeister der Gemeinde Treffen, Klaus Glanznig.

Thilo Michler, Oberbürgermeister in Öhringen, findet dankende Worte im Vorfeld des Fests: „Ein herzliches Dankeschön dem Weingut Fürst Hohenlohe Öhringen, der Weinkellerei Hohenlohe und Sinzingers Krone für das Engagement beim Weindorf. An die Marktgemeinde Treffen am Ossiacher See, dem Partnerschaftsausschuss und allen Helferinnen und Helfern geht mein besonderer Dank für deren Einsatz.“

Das komplette Programm gibt es hier

5. Öhringer Weindorf

Beginn: Freitag, 28. Juli 2017, um 19.30 Uhr
Ort: Seepark Annenheim

Kommentare laden