fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Die Geistlichen Renate Sauer und Piotr Tomecki leiteten den Gottesdienst
Die Geistlichen Renate Sauer und Piotr Tomecki leiteten den Gottesdienst © KK

Gipfelmesse

Ökumenischer Gottesdienst am Kobesnock

Kobesnock – Alle zwei Jahre ist es wieder soweit und die Naturfreunde Bleiberg-Kreuth laden zur ökumenischen Gipfelmesse am Fuße des Kobesnock ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

 

Der Gottesdienst wurde von Pfarrerin Renate Sauer und Pfarrer Piotr Tomecki geleitet sowie vom MGV Morgensonne musikalisch umrahmt. Für Speis und Trank war gesorgt und nach ein paar gemütlichen Stunden ging es für die bergbegeisterten Gottesdienstbesucher wieder talwärts. Der diesjährige Gipfelgottesdienst war wieder gut besucht und sehr gut organisiert. Wir gratulieren Obmann Hans Peter Altersberger und seinem Team.

ANZEIGE
Auch dieses Jahr war die Gipfelmesse gut besucht!

Auch dieses Jahr war die Gipfelmesse gut besucht! - © KK