Zum Thema:

13.12.2018 - 12:53Frischer Wind am Wochenmarkt13.12.2018 - 09:23Infineon bringt Kinderaugen zum Leuchten12.12.2018 - 21:30Bei misslungenem Überholversuch verletzt12.12.2018 - 21:00Getränke­automat in Schule aufgebrochen
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Der rote PKW fuhr ersten Zeugenaussagen auf den LKW auf.
Der rote PKW fuhr ersten Zeugenaussagen auf den LKW auf. © 5min

Auffahrunfall:

Staubildung auf Kriegsbrücke

Villach – Gegen 11:30 erreichte uns die Meldung eines Leserreporters über einen Unfall und die darauffolgende Staubildung auf der Kriegsbrücke in Villach. Anscheinend kam es zu einem Auffahrunfall. In den Unfall verwickelt waren ein PKW und ein LKW. Die beteiligten Personen dürften ersten Meldungen nach unverletzt sein.

 Kurzmeldung | Änderung am 24.07.2017 - 11:53
Kommentare laden