US-Boliden-Treffen war großer Erfolg in Faak am See - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

18.08.2018 - 15:17Scharfe Granate in Zimmer gefunden22.07.2018 - 10:32Galerie: Heiße Schlitten in Faak am See14.07.2018 - 11:37Internationale Kunstwerke und Kärntner Schmankerl13.07.2018 - 10:35Strandbad Schaffler öffnet wieder
Leute - Villach
© KK

Bereits zum zweiten Mal:

US-Boliden-Treffen war großer Erfolg

Faak am See – Ein weiteres Mal neigte sich der US Car & Jeep Treff einem Ende zu, ein weiteres Mal war er von Erfolg gekrönt. Wir zeigen einen kurzen Rückblick auf das vergangene Wochenende.

 1 Minuten Lesezeit (221 Wörter)

Von Freitag, den 21. Juli bis Sonntag den 23. Juli fand am Areal der Harley-Village das zweite US Car & Jeep Treffen statt. Damit kombiniert wurde der 2. Street Food Market am Faaker See. Dabei wurde die kulinarische Vielfalt von Essen aus aller Welt vorgestellt. In Verbindung mit amerikanischen Autos konnte dies nur noch besser werden.

Christian Puschan: „Auch die Drei-Seen-Tour war ein voller Erfolg. Es schlängelten sich ca. 200 Fahrzeuge zum Wörther- und Ossiacher See, wo wir vom Bodensdorfer Bürgermeister Georg Kavalar empfangen wurden.“ „Im ‚Café Pavillon‘, bei traumhafter Kulisse direkt am See, durften wir einen Halt machen, von wo es dann zurück an den Faaker See ging, wo uns die Live Band von Chris Kaye erwartete.“, so Puschan. Weiters schwärmt er: „Die Harmonie zwischen dem Essen am Street Food Market und dem amerikanischen Edelmetall der US Cars & Jeeps macht diese Veranstaltung in Österreich so einzigartig. Die Veranstaltung verlief laut Exekutive und dem Veranstalter sehr gesittet und ohne besondere Vorkommnisse.“

Was für ein Erfolg die Veranstaltung war, lässt sich auch aus den Teilnehmern schließen: 538 gemeldete Fahrzeuge nahmen am US Car & Jeep Treff teil. Darunter fanden sich Reiselustige aus Italien, Deutschland, Slowenien und der Schweiz. Aus Österreich nahmen vor allem Wiener und Steirer teil. Diese Vielfalt begeisterte: Über 15.000 Besucher zählte man bei dem Treff.

US Car Treff und Street Food Market Faak

Kommentare laden