Zum Thema:

21.06.2018 - 19:46Alkoholisiert mit Traktor um­gekippt21.06.2018 - 19:36Eineinhalb Tage in Bade­wanne ge­fangen21.06.2018 - 19:13Pensionist von Baum gefallen20.06.2018 - 17:55Fahrerflucht nach schwerem Unfall
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © Philipp Schwegler - Photography

Mit dem Motorrad:

Regennässe führte zu Sturz

Kreuzen – Am Dienstag, dem 25. Juil 2017 gegen 16:10 Uhr, lenkte ein 56-jähriger Mann aus Laakirchen sein Motorrad auf der Kreuzner Landesstraße L33 von St.Stefan an der Gail kommend in Richtung Feistritz an der Drau. In Kreuzen kam er in einer Rechtskurve und abschüssigen Fahrbahn aufgrund von Regennässe mit dem Motorrad zu Sturz, wobei er sich schwere Verletzungen, seine am Sozius mitgefahrene Beifahrerin (59) leichte Verletzungen zuzog. Der Mann wurde nach medizinischer Erstversorgung vom NA-Team des Rettungshubschraubers RK1, seine Beifahrerin von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden