Zum Thema:

01_ Leute - Villach
SYMBOLFOTO Clown © Fotolia

Zeit, die besten Witze herauszuholen!

Tag des Witzes

Villach – Der 1. Juli ist ein kurioser Feiertag: Heute ist internationaler Witz-Tag. Wir konnte leider nicht in Erfahrung bringen, wer diesen Tag erfunden hat, aber zumindest die Intention scheint klar: Menschen zum lachen bringen!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter) | Änderung am 01.07.2017 - 15:48

In der Redaktion suchen wir schon den ganzen Morgen nach dem besten Journalisten-Witz. Unser aktueller Favorit:

Nach dem Banküberfall fehlen im Tresor zwei Millionen.
Der Bankdirektor zu den Reportern: „Schreiben sie, es seien drei Millionen erbeutet worden, dann hat der Kerl wenigstens einen Riesenkrach zu Hause.

Zeit, alle Lieblingswitze herauszuholen und eurer Umgebung ein Lächeln abzugewinnen!

Kommentare laden