fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

22.06.2020 - 21:16Tom Ackermann begeisterte bei Lesung am Aichwaldsee08.06.2020 - 21:50“Uman See & Jepa”: Ver­nis­sage im Café “See­rose”07.03.2020 - 20:19Feierliche Aus­stellungs­eröffnung im Aich­wald­see­bad16.02.2020 - 21:23Die “Friendz” rockten das Badehaus
Leben - Villach
© Karl Nessmann/Kulturgarten Aichwaldsee

Neues Programm von Georg Maurer:

Tiefgründige Lieder am See

Finkenstein – Am Freitag, dem 30. Juni, präsentierte der Liedermacher Georg Maurer sein neues Programm "Unter uns..." im Rahmen der Reihe "Kultur am See" im Naturbad Aichwaldsee.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter) | Änderung am 03.07.2017 - 09.29 Uhr

Ein begeistertes Publikum kam in den Genuss von tiefgründigen Liedern zu Themen wie “neue digitale Arbeitswelt” oder “Aufstehen gegen Fremdenhass”. Abgerundet wurde der Abend dann durch einige alte Hadern. Georg Mauer war auch gehandicapped durch eine Verkühlung nicht zu stoppen und gedoped mit Kräutertee und Halspastillen brachte er den Abend mit Bravour und unter großem Applaus mit einigen Zugaben zu Ende.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.