fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Neu: Nora Lisa mit
Neu: Nora Lisa mit "Over now" © Nora Lisa /Richard Pichler / RED

Erste Single "Over now" wird zum Erfolg

“Baby, it’s over now”

Villach – Die Villacherin Nora Lisa begeistert derzeit mit ihrem Song "Over now" Österreicherinnen und Österreicher gleichermaßen. Das Lied entstand zusammen mit dem Musiker Leo Aberer aus Graz.

 1 Minuten Lesezeit (177 Wörter) | Änderung am 13.11.2017 - 13.57 Uhr

Nora Lisa heißt eigentlich Nora Elisa Koreimann und kommt aus Villach. “Over now” ist ihr erster eigener Song – und der startete gleich voll durch. Das Echo in Funk und Fernsehen ist durchweg positiv, der Song läuft schon bei einigen Radiostationen heiß und auch bei “Guten Morgen Österreich” durfte Nora Lisa schon auftreten.

ANZEIGE
Neuer Stern am Villacher Musikhimmel: Nora Lisa

Neuer Stern am Villacher Musikhimmel: Nora Lisa - © Richard Pichler

Früh übt sich

Aberer, mit dem Nora Lisa das Lied produziert hat, macht Musik seit frühester Kindheit und je mehr Jahre und Jahrzehnte er mit seiner Musik verbringt, umso intensiver wird der Groove, den er in seinen Texten mitswingen lässt. Aber auch Nora Lisa ist kein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Sie probierte schon mit 16 Jahren ihr Glück beim Casting zur ORF-Show „Starmania“, später versuchte sie es auch bei „The Voice of Germany“.

Doch hört am besten selbst rein

Nora Lisa bei “Guten Morgen Österreich”

WELLE 1 Unplugged!

Für unterwegs ...

Der Song auf Spotify.

Schlagwörter: