Zum Thema:

16.07.2018 - 08:07Überholmanöver führte zu Kollision15.07.2018 - 08:11LKW verlor auf A2 Diesel14.07.2018 - 21:45Kein Helm: Asylwerber stürzte mit Rad schwer14.07.2018 - 21:02A10: Villacher überschlug sich mit PKW
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© ÖAMTC

Auf dem Gehsteig:

16-Jähriger prallt gegen Verkehrsschild

Weißenstein/Villach – Am 5. Juli, um 07.35 Uhr, lenkte ein 16-jähriger Jugendlicher aus Villach sein Mountainbike auf dem Gehsteig der Glanzer Landesstraße von Feistritz/Drau kommend in Fahrtrichtung Stuben. In der Marktgemeinde Weißenstein kollidierte er aus Unachtsamkeit mit einem Verkehrszeichen, welches auf dem Gehsteig aufgestellt war. Der Jugendliche kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden