Hochprozentiges Diebesgut in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

21.08.2018 - 21:35Unbekannter schlägt Autoscheibe ein21.08.2018 - 19:14Darlehens­betrug in Villacher Pfandhaus21.08.2018 - 18:15Diebstahl bei der Sattnitz geklärt21.08.2018 - 14:38Wohnwagen-Camp in Auen
Aktuell - Villach
© BM.I / KK

Auf der Suche nach dem flüssigen Gold

Hochprozentiges Diebesgut

Villach – Gleich zwei Einbrüche in verschiedene Kellerabteile gab es in der Nacht auf den 08.07 in Villach und Villach-Auen. Hochwertiges Werkzeug ließen die Täter links liegen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (57 Wörter)

Besonderer Durst scheint unbekannte Täter zu den Einbrüchen in verschiedene Kellerabteile motiviert zu haben. Sechs Abteile im Keller eines Mehrfamilienhauses in Villach wurden durchwühlt, aber offensichtlich nichts entwendet.

In Villach-Auen wurden weitere 15 Kellerabteile durchwühlt. Während die Diebe hochwertiges Werkzeug und Wertgegenstände links liegen ließen, wurde eine Flasche Spirituosen gestohlen.

 

Kommentare laden