fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Einbruch in Kellerabteil im Mai
SYMBOLFOTO Einbruch in Kellerabteil im Mai © KK

Täter erbeutet u.a. Mobiltelefon

Einbruch in drei Kellerabteile

Villach – In der Nacht vom 12. Juli auf den 13. Juli brach ein bisher unbekannter Täter in einem Mehrparteienwohnhaus in Villach in drei Kellerabteile ein, indem er die Schließblecher mit einem unbekannten Werkzeug durchtrennte. Anschließend durchwühlte er die Abteile und stahl daraus ein Fernglas, ein Mobiltelefon und einen Restlichtverstärker. In einem weiteren Mehrparteienwohnhaus wurden im Zeitraum von Jänner 2017 bis 13. Juli 2017 in insgesamt sechs Kellerabteile eingebrochen. Die Kellerabteile wurden durchwühlt, es dürfte jedoch nichts gestohlen worden sein. Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter: