fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Totalschaden

Alkolenkerin verursacht Unfall

Treffen – Gestern, Samstag, um 23:30 Uhr, kam eine 29-jährige Arbeiterin aus Villach mit ihrem PKW in alkoholisiertem Zustand bei der Talfahrt auf der Gerlitzenstraße im Gemeindegebiet von Treffenvon der Fahrbahn ab und stürzte ca 20 Meter über eine Böschung in ein Waldstück, wo der PKW an einem Baum hängen blieb.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, konnte sich aber noch selbst aus dem PKW befreien. Ein zu diesem Zeitpunkt bergwärts fahrender PKW-Lenker sah die Scheinwerfer des verunfallten PKW, hielt Nachschau und fand die Verletzte Frau neben ihrem Fahrzeug. Er verständigte die Rettung, die die Frau nach ärztlicher Erstversorgung ins LKH Villach brachte. Am PKW entstand Totalschaden.