fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt
Aktuell - Villach
Die Kreuzung gilt schon als wahrer Unfall-Hot-Spot.
Die Kreuzung gilt schon als wahrer Unfall-Hot-Spot. © 5min

Heute krachte es wieder:

Das ist Villachs Unfall Hot-Spot!

Tirolerstraße – Der Kreuzungsbereich Tirolerstraße / Steinwenderstraße ist mittlerweile schon ein Fixpunkt für Verkehrsunfälle. So auch heute, Dienstag, 1. August 2017, gegen 11.30 Uhr wo zwei PKW einen Unfall verursachten.

 1 Minuten Lesezeit (168 Wörter) | Änderung am 01.08.2017 - 15.34 Uhr

Wie uns ein Leserreporter berichtet, kam es in dem Kreuzungsbereich, bei welchem wir laufend über Unfälle berichten, auch heute wieder zu einem Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Buchhalterin aus Villach fuhr mit ihrem PKW stadteinwärts und bog bei der Kreuzung mit der Schrägbrücke in Richtung Steinwender Straße nach links ab. Zur gleichen Zeit fuhr eine 61-jährige Pensionistin, ebenfalls aus Villach, mit ihrem PKW von der Steinwender Straße kommend in Richtung Tirolerstraße und befuhr diese in gerader Richtung stadtauswärts.

Die Buchhalterin missachtete den Vorrang und zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu einer frontalen Kollision. Die 54-jährige wurde mit leichten Verletzungen mittels Rettungsdienst in das LKH Villach verbracht. Die Pensionistin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Der heutige Unfall an der Ecke Tirolerstraße / Steinwenderstraße bringt auch wieder zum Ausdruck, dass es sich dort um einen wahren Verkehrsunfall Hot-Spot handelt.

ANZEIGE
Laut Augenzeugen gibt es keine Verletzten.

Laut Augenzeugen gibt es keine Verletzten. - © KK

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.