fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der schwer verletzte Arbeiter musste in das LKH Villach zur weiteren Behandlung gebracht werden.
Der schwer verletzte Arbeiter musste in das LKH Villach zur weiteren Behandlung gebracht werden. © 5min.at

Arbeiter schwer verletzt:

Arbeitsunfall bei Villacher Rohbau

Villach – Heute, dem 1. August gegen 09.45 Uhr, arbeitete ein 33-jähriger serbischer Staatsangehöriger, als Stuckateur einer Fertighausfirma, bei einem Rohbau in Villach an der Isolierung der Erdgeschossdecke.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

Als er vom Vorhaus im EG über eine Leiter in den Dachboden stieg um diverse Maße für die Isolierung aufzunehmen, stürzte er zwischen den Holz-Deckensparren ca 2,80 m auf den darunter liegenden Wohnzimmerboden und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde nach Erstversorgung durch die Sanitäter der Rettung Villach in das LKH Villach gebracht und dort stationär aufgenommen.