fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
Videoausschnitt aus dem brandneuen KAC-Promo Video
Videoausschnitt aus dem brandneuen KAC-Promo Video © EC-KAC/ YouTube-Ausschnitt

Club Promo-Video präsentiert

Das CHL-Video der Rotjacken

Klagenfurt – Pünklich Anfang August präsentiert der EC-KAC sein Club Promotion Video für die Champions Hockey League und dieses Video kann sich wirklich sehen lassen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (106 Wörter) | Änderung am 03.08.2017 - 16.22 Uhr
[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die “Club Promotion Videos” werden von den 32 teilnehmenden Clubs eigentlich dafür produziert, dass die jeweiligen Gegener oder Medien den Verein vorstellen können. Am 1. August startet bekanntlich der CHL-Monat, aber der EC-KAC wollte das Promo-Video auch den eigenen Fans nicht vorenthalten. 120 Sekunden lang ist das Video und Kapitän Manuel Geier stellt die Stadt Klagenfurt sowie natürlich den EC-KAC vor.
Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen:
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=Yep_YtoaE3E” title=”CHL-Video EC-KAC”][/vc_column][/vc_row]
Schlagwörter: