Zum Thema:

21.06.2018 - 22:43Auqaplaning: 21-jähriger Klagenfurter kam ins Schleudern21.06.2018 - 18:06Alle Infos: Mehrere Einsätze in Villach19.06.2018 - 17:57Fahrrad-Diebstahl aus Keller19.06.2018 - 17:33Unfall erforderte Einsatz der FF-Mannen
Aktuell - Villach
© Leserreporterin 5 Min

Zwei PKW involviert:

Unfall auf der Maria Gailer Straße

Maria Gailer Straße – Wie uns eine aufmerksame 5 Minuten Leserin berichtet, kam es heute Freitag, 4. August 2017, gegen 19.20 Uhr zu einem PKW-Unfall im Bereich der Maria Gailer Straße, an der Kreuzung Mc Donalds.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Laut der Augenzeugin waren zwei PKW in den Unfall verwickelt. Derzeit ist die Polizei vor Ort und sorgt für ein Weiterkommen der zahlreichen Besucher, die sich auf den Weg zum Villacher Kirchtag machen. In wie weit Personen verletzt wurden oder ob es sich nur um Sachschaden handelt, ist noch unklar. Wir informieren euch natürlich, sobald wir weitere Informationen erhalten.

Die Polizei ist derzeit vor Ort. - © KK

Kommentare laden