fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© KK

Dauernd werden Autos beschädigt

Drei weitere Autos zerkratzt

Klagenfurt – Am 7. und 8. August 2017 kam es zu drei Sachbeschädigungen an Autos in Klagenfurt, Stadtteil St. Martin. Einer 33-jährigen Unternehmerin aus dem Bezirk Klagenfurt Land wurde ihr Fahrzeug rundum zerkratzt. Einem 32-jährigen Journalisten aus Wien wurde mit einem spitzen Gegenstand die Heckscheibe zerkratzt und einer 82-jährigen Pensionistin aus Klagenfurt wurde ebenfalls ihr Auto zerkratzt. Der Schaden beträgt jeweils mehr als 600 Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (30 Wörter) | Änderung am 08.08.2017 - 16.04 Uhr

Artikel zum Thema:

Auto-Randalierer unterwegs

Irgendjemand hat es wohl auf Autos abgesehen: Am Wochenende wurden in der Zeit zwischen 13.30 Uhr bis 17 Uhr insgesamt vier auf einem Parkplatz in Klagenfurt/St. Ruprecht abgestellte Fahrzeuge beschädigt.