fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

21.05.2021 - 14:37Suchaktion: Vermisste Frau (89) in Krankenhaus aufgefunden01.05.2021 - 07:54Polizeihub­schrauber bei Such­aktion im Einsatz: Frau war abgängig26.04.2021 - 05:10Suchaktion ausge­löst: Wanderer (36) alarmierte Einsatz­kräfte und fuhr nach Hause12.04.2021 - 14:20Hubschrauber bei Suchaktion im Einsatz: 60-jährige Frau war abgängig
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Mann kehrt nach Wanderung nicht zurück

Suchaktion endet glücklich

Stockenboi – Am 08. August, gegen 13.15 Uhr, brach ein 60-jähriger deutscher Staatsangehöriger vom Parkplatz des Strandbades Stockenboi am Weißensee-Ostufer zu einer Wanderung auf die Neusacher Alm auf. Als er zum vereinbarten Zeitpunkt nicht zum Ausgangspunkt zurückgekehrt war, verständigte seine Frau gegen 20.20 Uhr die Bergrettung Spittal/Drau – Stockenboi. Unverzüglich wurde eine Suchaktion eingeleitet, an der ca. 23 Mann der ÖBRD Spittal/Drau – Stockenboi mit 2 Hundeführern, die Rettungshundebrigade mit ca. 17 Hunden und 8 Helfern, eine Polizeidiensthundestreife sowie der Polizeihubschrauber „Libelle FLIR“ angefordert wurden. Gegen 21.15 Uhr kehrte der Abgängige unverletzt zum Strandbad Stockenboi am Weißensee Ostufer von selbst zurück.

 Kurzmeldung | Änderung am 09.08.2017 - 07.37 Uhr
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.